Christian Jaschinski

 
 

Herzlich Willkommen auf meiner Website!


Hier findest Du Informationen über mich als Autor/Schriftsteller und Musiker. Ich habe ein bisschen etwas über meine Bücher, Geschichten und Buchprojekte zusammengestellt und wenn Dich meine Musik interessiert, kannst Du einige Songs gleich hier anhören.


Bitte klicke Dich fröhlich durch die Seiten, besuche mich auf Facebook oder schreib mir eine Mail – bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder einfach nur so.


In 2017 dreht sich alles um den neuen kriminellen Freizeitführer MÖRDERISCHES LIPPERLAND, für den ich mir ein komplett neues Ermittlerteam ausdenken durfte. Achtung Spoileralarm: 2018 bekommen Tara, Peter und Lou einen eigenen Roman.


Ein weiteres Highlight ist natürlich mein Romantic-Comedy-Roman „DER TAG, AN DEM ICH FESTSTELLTE, DASS FISCHE NICHT KLETTERN KÖNNEN“, der es bei der Lovelybooks-Leserwahl zum lustigsten Buch 2016 unter die Top 25 geschafft hat. Viel Spaß damit!


Ich freue mich auf Dich!


Herzlich


Christian Jaschinski




 

Worte & Musik

„... erinnert vom Humor her an Douglas Adams ...“

(WAZ, 04.04.2016)

„... lebendige bildhafte Texte und eine toll modulierte Vortragsweise ...“

(Wilhelmshavener Zeitung, 03.11.2015)

Klaus-Peter Wolf

Nr. 1-Spiegel-Bestseller-Autor

„Das neue Ermittlerteam für Lippe
ist einfach großartig!“